News vom 22.03.2016

Die Frucht von Loslassen

ist die Geburt von etwas Neuem.


Es gibt Momente im Leben, wo man einfach weiß das es die richtige Entscheidung für Einen ist. Diese Entscheidung haben wir für uns getroffen. Wir haben unsere Zucht zu sofort eingestellt.

Wir freuen uns und sind sehr dankbar dafür, das wir dabei sein durften. Wir nehmen viele wunderschöne Errinnerungen aus dieser Zeit mit, die uns niemand nehmen wird. Leider gehören zu einer Zucht auch negative Erlebnisse und auch diese nehmen wir mit, sie haben uns viel gelehrt und uns zu den Menschen gemacht, die wir heute sind.

Wir haben für uns erkannt, das wir nicht zu den Menschen gehören, die sich immer wieder von liebgewonnenen Fellnasen trennen können. Wenn man selber merkt, das es einem damit nicht mehr gut geht, sollte man den Weg ändern und das haben wir getan.

Unsere Vierbeiner sind bereits alle kastriert und dürfen ihren Lebensabend bei uns genießen. Wir sind sehr glücklich so entschieden zu haben und danken nochmal allen ultimativen Kittenkäufern, das sie unseren Schützlingen ein so tolles Leben ermöglichen!

Unsere Homepage werden wir als Liebhaber-Homepage weiter führen und immer wieder neue Bilder und Erlebnisse mitteilen.

Selbstverständlich stehen wir auch weiterhin bei Fragen mit Rat und Tat zu Seite!

Katzen werden immer der Mittelpunkt in unserem Leben sein, aber auf eine viel entspanntere Art und Weise.