Wanessa

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen hätten,

dann würden wir hinaufsteigen und

dich wieder zurückholen!

Viel zu früh bist du von uns gegangen... und wieder bleibt nur die Frage WARUM? Wir sind unendlich traurig und werden dich niemals vergessen. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben. Wir danken dir für die schöne Zeit mit dir, auch wenn sie viel zu kurz war!


Doki

Kleine Seele ich lass dich gehn, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen!
Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lass ich dich gehn so weit fort über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.


Warum Warum Warum???
Wir können es noch gar nicht glauben, aber unser geliebter Doki hatte keine guten Karten für ein langes Leben gezogen. Wir mussten ihn schweren Herzens leider viel zu früh gehen lassen..... Er wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Du fehlst so unglaublich.... Wir werden dich immer lieben und niemals vergessen....


Juni

Unser geliebter Juniii, mit richtigem Namen Panjo Polares vom Schmusepalast, ist leider Opfer der fürchterlichen Krankheit HCM geworden.
Bis zum Schluß haben wir gehofft und gebetet, aber leider mussten wir unseren geliebten Juniii gehen lassen.
Viel zu früh er war erst 2,5 Jahre .....
Immer wieder fragt man sich WARUM???
Eine Antwort haben wir leider bis heute nicht gefunden.
Wir vermissen dich unendlich. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben! Wir werden dich nie vergessen....


Erlöst von Schmerz und schlimmer Qual
geh ich erleichtert nun ins Licht.
E
rmöglicht nur durch Eure schwere Wahl
und euren bitteren Verzicht.
Es geht mir wieder richtig gut,
sowie schon tagelang nicht mehr.
Fasst bitte wieder neuen Mut
und lasst mein Kissen nicht zu lange leer.
Ich geh nur vor, an einen schönen Ort,
wo bunte Regenbögen stehen.
Ich freu mich schon und warte dort,
bis wir uns alle wieder sehen...